Reklamationsvorgang für Canon Druckköpfe

Wenn Sie einen defekten Druckkopf mit Garantie aus einem Canon Großformatdrucker haben, möchten wir Ihnen behilflich sein bei der Einreichung aller Unterlagen.

 

  • Zuerst müssen Sie herausfinden, ob sich Ihr defekter Druckkopf noch in Garantie befindet
  • Im folgenden Dokument ist beschrieben, wie lange sich der Druckkopf noch in Garantie befindet

 

Garantiebedingungen_Druckkopf

 

  • Wenn sich Ihr Druckkopf noch in Garantie befindet, füllen Sie bitte den Garantieantrag aus und reichen alle Unterlagen an die angegebene Adresse ein (siehe Antrag)

 

Garantieantrag_Druckkopf

 

Hinweis: Im Garantieantrag müssen Sie Information aus der Seite “ Status-Print“ angeben. Um die „Status-Print“ Seite auszudrucken wählen Sie am Drucker im Bedienfeld das Menü „Einst. / Anp.-Menü“ ganz rechts. Nutzen Sie die Pfeiltasten „hoch und runter“ um das Menü „Testdruck“ aufzurufen, dort gibt es den Punkt „Statusdruck“. Mit OK druckt der Drucker die Statusseite mit den benötigten Informationen aus.